Zur Person Ulrich Seibert 13.06.1933 - 7.11.2000
Ulrich Seibert wurde am 13.Juni 1933 als Sohn von Jakob und Luise Seibert in Landsberg am Lech geboren. In seinem sehr künstlerisch orientierten Elternhaus- sein Vater schuf zahlreiche Ölgemälde und die Mutter sehr schöne Aquarelle- lebte er zunächst in Penzing und dann in Utting am Ammersee und wuchs mit seinem Bruder heran, für den er sich wie ein Schutzengel verantwortlich fühlte. Der 2.Weltkrieg und eine harte Nachkriegszeit warf Schatten auf sein junges Leben. Von klein auf wollte er ganz selbstverständlich immer nur helfen und er setzte sich für Gerechtigkeit ein, auch unter Gefahren. Auf eine glückliche Kindheit folgte schon ab dem Jugendlichenalter ein langes Arbeitsleben. Er erlernte den Beruf seines Vaters, der ein Malergeschäft betrieb und mußte früh in seine Fussstapfen treten. Zu Beginn der 50 - iger Jahre übersiedelte seine Familie nach München – Solln. Schon mit 17 organisierte er in München Aufträge für die väterliche Firma und übernahm immer mehr die Leitung des Betriebes, den er später zusammen mit seinem Bruder Wolfgang führte. Ulrich Seibert war ein erfolgreicher Geschäftsmann und ein begeisterter Sportler. Ob als schneller Autofahrer oder als begeisterter Segler, als jugendlicher Skifahrer oder Bergwanderer, immer wollte er die Grenzen des Lebens in der Materie erspüren und wo es ging auch überschreiten. Heute vor 31 Jahren lernte er seine Lebensgefährtin kennen. Er war ihr in liebevoller Treue verbunden, nannte sie gern seinen Talisman und sie lebte an seiner Seite mit all den herrlichen Erlebnissen und teilte seine Sorgen, auch als er vor ca. 20 Jahren in einer gesundheitlichen Krise war. Schon vor 1977 stellte er bei sich die Kraft fest und die Gabe, andere Menschen zu heilen. Von klein auf sah er auf geistige Weise Dinge, die anderen Menschen verborgen waren, er sah die überirdische Welt, er sah das Leben anderer Menschen und konnte so präzis helfen. So wurde er von oben her langsam an seine eigentliche Aufgabe herangeführt und vorbereitet, der Menschheit auf geistigem Wege zu einem richtigen Verständnis von Gott und Christus und damit dem Leben, dem Woher und Wohin zu helfen. Hans Luther 10.11.2000